Ok

En poursuivant votre navigation sur ce site, vous acceptez l'utilisation de cookies. Ces derniers assurent le bon fonctionnement de nos services. En savoir plus.

Nominativ und Akkusativ

Wo ist das Subjekt (Nominativendung), wo ist das direkte Objekt (Akkusativendung)?

Hier ist eine Übung mit Lösungsblatt. Satzanalyse.pdf

Commentaires

  • Mogen ich habe Sport, English, Muzik, Deutsch,
    Ich brauche meine Flöte, das Mappchên, die Badeanzug, die Heft

  • Morgen habe ich französisch,Sport,Latin und englisch.

  • morgen , habe ich sport musik mathe und englisch. Ich brauchen meine flÖte meine buch meine mappchen und
    meine badehose.

  • Morgen habe ich Englisch,Sport,Musik und Mathe.
    ich brauchen die schultasche, der jogginganzug,die flöte,das buch,der füller

  • Mogen habe ich Sport, ich brauchen meine Jogginganzug.
    Mogen habe ich Französisch,ich brauchen meine Füller

  • Morgen habe ich Sport, Englisch, Musik und Deutsch,
    Ich brauche meine Flöte, das Mäppchen, den Badeanzug und das Heft.

  • Morgen habe ich Französisch,Sport,Latein und Englisch.

  • Morgen habe ich Sport, Musik, Mathe und Englisch. Ich brauche meine Flöte, meine Buch ,meine Mäppchen und
    meine Badehose.

  • Morgen habe ich Englisch,Sport,Musik und Mathe.
    ich brauche die Schultasche, den Jogginganzug,die Flöte,das Buch,den Füller

Les commentaires sont fermés.